Mittwoch, Januar 24, 2007

Personalien


An den Rändern des Hertha-Kaders tut sich was: Solomon Okoronkwo wird bis zum Ende der Saison an Rot-Weiß Essen ausgeliehen, wo sich seit letzten Sommer auch schon der Linksverteidiger Pascal Bieler Spielpraxis holt (Kicker-Note 3,59). Christopher Samba steht vor einer Verpflichtung durch die Blackburn Rovers, eine Ablösesumme zwischen 500.000 Euro und 700.000 Euro wird von den BTs (Berliner Tabloids) gemeldet. Keeper Fiedler wird für das Spiel am Samstag gegen Vfl Wolfsburg nicht fit werden, deswegen wird Kevin Stuhr-Ellegard im Tor stehen. Er war früher einmal bei Manchester City (ob als zweiter oder dritter Torwart, konnte ich nicht ermitteln), und kennt die Premier League ein wenig, das ist schon einmal nicht schlecht. Würde mich auch interessieren, wie die Hertha auf ihn gekommen ist. Werde ich gelegentlich nachtragen. Heute abend im Carling Cup: Tottenham gegen Arsenal, allerdings ohne mich, ich muß (brotberuflich) in die Volksbühne.

Keine Kommentare: