Samstag, Januar 27, 2007

Hohe Kante

Daß Geld nicht alles ist, zeigt uns mit schöner Regelmäßigkeit der FC Bayern München: Nicht nur besitzen sie das einzige Sparbuch der Republik, dessen aktueller Stand immer wieder in den Zeitungen steht, sie können sich auch vor lauter Festgeld kaum mehr rühren. Gestern beim Wettertest in Dortmund war die Lage der Liga deutlich zu sehen - viel Luft nach oben. Magath hatte ein etwas seltsames 4-0-4-2 aufgestellt, mit Ali Karimi und "Oldie but Goldie" Salihamidzic. Dortmund nutzte die Räume zwar selten zu konstruktivem Spiel, es reichte aber zu einem 3:2 und zu einem guten Einstand für Zeitarbeiter Jürgen Röber. Heute ein Tag in Solothurn, zum Glück hat mein Hotelzimmer die deutschen Kanäle, sodaß ich zumindest das Sportstudio sehen kann.

Keine Kommentare: