Donnerstag, Januar 25, 2007

Das Tier


Julio Baptista, genannt "The Beast", spielt diese Saison auf Leihbasis (von Real Madrid) beim FC Arsenal. Dort kommt er überwiegend im Carling Cup zum Einsatz, so auch gestern abend, als er die beiden Tore zum 2:2 bei Tottenham Hotspur erzielte. Ich bin erst zu den letzten dreißig Minuten nach Hause gekommen, sah aber eine sehr junge Arsenal-Mannschaft, die Tottenham unglaublich herumgejagt hat. Leider haben sich Hleb und Eboué verletzt, wie schwer, weiß ich noch nicht. Das Rückspiel im Emirates findet nächsten Mittwoch statt, Arsenal pausiert also in der Meisterschaft derzeit wegen der vielen Cups (am Wochenende noch das FA-Cup-Match daheim gegen Bolton), das Ligamatch gegen Manchester City ist in den Februar hinein verschoben worden. Ob Julio Baptista (Marktwert immer noch 20 Millionen Euro) bleiben wird, ist ungewiß. Heute stand zu lesen, daß Arsenal im Sommer den 20jährigen Ryan Babel von Ajax Amsterdam verpflichten wird.

Keine Kommentare: