Montag, Mai 26, 2008
Millionenrad
Vielleicht sind es ja nur die Medien, die gerade ein wenig in das große Loch der Sommerpause starren, vielleicht ist es aber noch das Adrenalin, das von Moskau aus nach dem CL-Finale durch den gesamten europäischen Clubfußball fließt: Die Transferspekulationen waren nie so gigantoman wie in diesen ersten paar Tagen nach den Saisonfinali. Real Madrid will Cristiano Ronaldo um alles Geld der Welt (und Fabregas nach Möglichkeit noch dazu), der FC Barcelona bietet angeblich für Adebayor, und jetzt will Chelsea auch noch Torres aus Liverpool holen, was vermutlich den Verräter-Hype um "Cashley" Cole noch um Megatonnen Wut der Fans übertreffen würde, wenn da was ginge. Am unteren Ende der Skala ein Gerücht, das mich interessiert: Pantelic zu Bolton, an seiner Stelle Blerim Dzemaili zu Hertha? Ein weiterer Zentralist für einen Stürmer? Die Spekulationen helfen immerhin, die Zeit zu vertreiben. Momentan wäre ich schon zufrieden, wenn Arsenal den Transfer mit Nasri von Olympique Marseille in trockene Tücher brächte - denn jede Unterschrift vor der EM ist wie eine Aktie, die noch vor dem Bullenmarkt erworben wurde.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Wo hast du denn das Gerücht über Pantelic her? Ich meine, dass er vielleicht geht, ist schon länger Thema, aber zu den Wanderers?
Da ist aber eine Intervention fällig. Lese gerade, daß Raymond Domenech ausgerechnet Flamini aus dem endgültigen Kader gekegelt hat! Gruß von Valdano
Tja, Flamini nicht dabei, auch Clichy nicht, Bastürk bei der Türkei nicht im Kader - das sind die prominentesten Opfer. Das Gerücht wegen Pantelic und Bolton geistert durch das Hertha-Inside-Forum, bilde mir zumindest ein, es dort gelesen zu haben. Dzemaili hat dort einige Fans, ich wäre auch neugierig auf ihn. Im Kader der Schweiz steht er nicht, dafür aber Gelson Fernandes und Gökhan Inler, die Favre damals auch nach Berlin holen wollte, die aber schon unterwegs zu größeren Clubs waren.
Kommentar veröffentlichen