Samstag, Dezember 25, 2010

Emirates (1)


Da im Moment eine nachrichtenarme Zeit ist, nütze ich die Woche bis zum Jahreswechsel für eine kleine Fotoserie. Sie bezieht sich auf meinen Besuch im Emirates Stadium im Oktober dieses Jahres, der selbstverständlich ein Höhepunkt war, und den ich deswegen in der Rückschau ein wenig inszenieren werde. Wie ich damals berichtet habe, ist mir der Besuch des Spiels des FC Arsenal gegen Birmingham fotografisch ziemlich missglückt, ich habe aber immerhin ein paar Aufnahmen, die ich auf dem Weg ins Emirates gemacht habe, aus diesen werde ich meine Silvesterserie 2010 gestalten - kommenden Samstag gibt es dann den "money shot", die eine Aufnahme aus dem Innenraum, die ich geschafft habe. Hier aber einmal der traditionelle Auftakt, die Arsenal Tube Station, an der ich vor einigen Jahren schon einmal mit Valdano war.

Keine Kommentare: