Dienstag, Mai 08, 2007

UFO-Cup






Ich fürchte, die Uefa muss einen neuen Cup gründen, irgendetwas unterhalb des UI-Cups, für Mannschaften wie die Hertha, die mit einem zweistelligen Tabellenplatz auch noch in ein internationales Geschäft wollen. Wie wäre es mit einem UFO-Cup? Ich wäre bei allen Auswärtsspielen dabei, in Moldawien und Kalabrien, auf Gotland und in Luxemburg. Das Desaster gegen Werder Bremen am Sonntag habe ich nicht gesehen, wir waren in Italien, wo A. eine Fiera di Pesce besucht hat. Die Saison scheint einfach so zu enden, im Nirgendwo. Am 14. Mai ist Mitgliederversammlung. Bin gespannt, wie Dieter Hoeneß (im Bild Mitte, links Michael Preetz, rechts streichelt Karsten Heine zärtlich den Manager-Bauch, was ihm den Job nicht retten wird) die aktuellen Entwicklungen (down, down, down, diddya, down) verkaufen wird.

Keine Kommentare: