Montag, September 14, 2009

Toronto

Ich bin noch bis Donnerstag in Toronto, wohin das Hertha TV nicht sendet (obwohl es sich um ein Internetangebot handelt, ist es auf deutsche Teilnehmer beschraenkt), wo ich nur die ratlosen Zitate von Pal Dardai ("wir muessen so ein Spiel auch einmal zu Ende schaukeln" scheint mir nicht in die richtige Richtung zu weisen) und Maximilian Nicu ("wir Spieler sind zu brav") nachlesen kann, und wo ich die Einlassungen eines Reporters von der Zeitung, fuer die Philipp Lahm Werbung macht, ueber mich ergehen lasse - ein Robert Matiebel orakelt, das aktuelle Bundesliga-Panini-Heft zur Hertha koennte auf laengere Zeit das letzte gewesen sein. Was hilft in einer so bloeden Klemme? Der Trainer wird es wissen: Zum Glueck kann er diese Woche trainieren lassen, und das Spiel gegen Ventspils am Donnerstag koennte auch helfen, bis Sonntag die richtige Mischung zu finden. Godspeed, Hertha!

Keine Kommentare: