Mittwoch, Juli 18, 2007

Stammformation

So wie gestern beim Trainingsspiel gegen Middlesbrough wird Hertha sicher nie wieder antreten: Drobny. Chahed-Friedrich-Simunic-Fathi. Ebert-Dardai-Schmidt-Bieler. Okoronkwo-Piszczek. Wurde ein 1:1 mit vertretbarer Leistung, wie so zu hören ist. Die Hertha kommt heute aus Österreich zurück, wir werden nächste Woche nach Österreich fahren, deswegen ist jetzt noch viel zu tun, und ich kriege die vielen interessanten Ereignisse zwar mit, nehme sie aber nur zur Kenntnis: den Viertelfinalsieg der österreichischen U 20 gegen die USA (heute Nacht das Halbfinale), den Finalsieg von Brasilien gegen Argentinien bei der Copa Americana (die Daily Mail wählte Mineiro zum Man of the Match!), das Spiel der U19 von Deutschland gerade gegen Frankreich in meiner Heimat Oberösterreich. Am Sonntag werde ich nach Möglichkeit nach Babelsberg fahren, um mir das Testspiel der Hertha anzusehen. Bis dahin: offene Fragen. Wird Arsenal tatsächlich Rodrigo Palacio aus Argentinien einkaufen? Ist Hertha an einem serbischen Spieler für die rechte Seite dran? Meine Wunschformation für die kommende Saison, utopische Variante: Drobny. Chahed-Friedrich-Simunic-Fathi. Ebert-Flamini-Gelson Fernandes-Gilberto. Pantelic-Ede. Dagegen spricht: Flamini ist bei Arsenal zwar nur noch dritte Wahl, für Hertha aber trotzdem außer Reichweite. Für Gelson Fernandes hat die Hertha zwar geboten, er hat aber bei ManCity unterschrieben. Ede muss erst zeigen, ob er ein Verwerter ist. Aber es kommen ja noch neue Namen.

Keine Kommentare: