Mittwoch, Dezember 07, 2011

Karaiskakis

Gestern war ich in Piräus dabei, als Olimpiacos eine vor allem defensiv schwache zweite Garnitur des Arsenal FC mit 3:1 besiegte. Es war eines der größten Fußball-Erlebnisse, das ich erlebt habe, und zwar nur wegen der Atmosphäre - das Spiel war auch interessant und intensiv, ging daneben aber fast ein wenig unter.

Hier habe ich den Stadionfilm bereitgestellt, der dieses Mal länger als gewohnt ist, und der sich durch einige Lichteffekte auszeichnet, die ich nicht intendiert hatte. Aber das ist eben das Prinzip dieses Genres: es gibt immer nur einen Take, und es lässt sich nicht wirklich planen, was rauskommt. In diesem Fall hatte ich Glück: just, als ich in das Rund trat, kamen die Spieler von Olimpiacos zum Aufwärmen heraus auf das Spielfeld im Karaiskakis-Stadion in Piräus.

Keine Kommentare: