Donnerstag, Juli 06, 2006

Strandkicker


Was die Zeitungen als schlechte Nachricht verbreiten, halte ich für eine gute: Marcelinho ist nicht rechtzeitig zum Trainingsbeginn von Hertha BSC erschienen. Vielleicht bleibt er überhaupt gleich in Brasilien und spielt in der kommenden Saison dort. Mit dem ersparten Geld könnte Manager Hoeneß einen zweiten Stürmer kaufen, und Coach Götz endlich auf ein orthodoxeres System umstellen, auf ein 4-4-2 mit mehr Power, kompakterer Ordnung und besseren Eckbällen, als das mit Marcelinho jemals möglich war. Die WM hat zwar keinen Trend, aber doch deutlich gemacht, daß Lust- und Luxuskicker wie er ein Auslaufmodell sind. Wird aber alles wieder nur eine Ente gewesen sein, außerdem spielt Marcelinho angeblich heute abend im Lido in Kreuzberg mit einer Band.

Keine Kommentare: