Samstag, Mai 05, 2012

Relative Scheiße




























Die "absolute Scheiße", die Hertha BSC in dieser Saison nach Aussage der eigenen Spieler häufig gezeigt hat, wurde beim 3:1 gegen Hoffenheim im letzten möglichen Moment relativiert. Köln steigt ab, Babbel bleibt Mittelmaß, Hertha spielt gegen die Relegation. Ich bin jetzt doch einigermaßen erleichtert, der Pessimismus von heute morgen erwies sich zumindest für den Moment als unbegründet. Morgen mehr, jetzt muss ich mich einmal sortieren.

1 Kommentar:

hermann hat gesagt…

Alles Gute zum Sieg im "ersten Finalspiel" - die Finali zwei und drei werden schwieriger denke ich. Falls es gegen Fortuna gehen sollte, wird es besonders schwer werden, denn da sollte - wenn seine Verletzung überwunden ist - Robert Almer im Tor stehen, mein Nachbar aus Leopoldsdorf - und der ist nicht umsonst derzeit Österreichs Nummer 1.

Liebe Grüße

Hermann