Dienstag, März 27, 2012

Irokäse

Ich mache gerade eine kleine Reflexionspause, werde mich aber zum Wolfsburg-Match zurückmelden. Zwischendurch for something completely different: die ganze Saison hindurch macht mir schon die Mode zu schaffen, die derzeit haupthaarmäßig im Schwange ist. Marko Arnautovic vertritt sie wohl am radikalsten, aber man muss geradezu von einer Pandemie des seitlich anrasierten Windkanalgestells sprechen. Beim FC Arsenal haben sie nun darauf reagiert und einen Special Report online gestellt, der nicht Alexandre Song zum Thema hat, sondern Carl Jenkinson, der sich übrigens nicht auf die Irokesen, sondern die konkurrierenden Mohikaner bezieht. Ich muss bei diesem Thema immer an den legendären Satz von Elaine Benes in "Seinfeld" denken, die angesichts eines gut gewachsenen Mannes nicht in erster Linie auf dessen Charakter oder anderweitige Schönheitsaspekte reflektiert, sondern auf die Matte: "You mean, I could be dating this hair?"

1 Kommentar:

Natalie hat gesagt…

Irokäse!
Hahaha, Bert, ich hab mich schlapp gelacht. Sehr schön. Nebenbei bemerkt habe ich mich schon gefragt, wo die Mainz-Betrachtung bleibt, nun weiß ich es. ;)
Beste Grüße und Ha Ho He